X

Suche erfolgreich

Nachfolgend findest Du die Treffer zu deinem Suchwort Spielzeug:
Fellfreund Katzenminze-Sticks im Praxistest
Als ich mich entschieden habe ein Review zu den FELLFREUND Katzenminze Sticks zu schreiben, wusste ich erst gar nicht wo ich das einsortieren soll. Ist es nun ein Spielzeug oder doch eher ein Zahnhygiene-Artikel für Katzen? Ich habe mich für letzteres entschieden, da ich sie hauptsächlich dafür gekauft habe, meinen kleinen Tigern eine Kau-Alternative zu meinem Mobiliar zu bieten. :)

Ob das geklappt hat und was es sonst noch zu den Katzenminze Sticks zu sagen gibt, erfahrt ihr in diesem Review...
Lieferumfang & Facts
Die Lieferung erfolgt in einem kleinen Karton, in dem ein wiederverschließbarer Zip-Beutel mit 6 Katzenminze Sticks steckt.

Inhalt6 Sticks
Abmessungen Stickca. 11,5 x 1,5cm
Material100% Matatabi Holz
AufbewahrungWiederverschließbarer Beutel
HygieneHilft beim Entfernen von Plaque und Zahnstein
09.02.2019
Kratzbrett für Katzen ganz einfach und günstig selber bauen
Ich staune immer wieder was für Preise teilweise für Katzenspielzeug aufgerufen wird. Versteht mich nicht falsch, es gibt durchaus Produkte die auch einen hohen Preis wert sind, weil es aufwendig produziert wurde oder weil hochwertige Materialien verwendet wurden. Es ist aber sicher nicht jeder bereit für jegliches Produkt auch einen hohen Preis zu bezahlen. Dazu kam, dass auch nicht jedes Produkt in die eigene Umgebung passt. Sei es nun von der Größe oder auch von der Farbgebung. Gerade bei den großen Kratzbrettern der namhaften Hersteller ging es mir zumindest häufig so.

Am Ende kamen bei mir eigentlich alle der o.g. Punkte zusammen, also habe ich mich dazu entschlossen mir mein eigenes Kratzbrett zu bauen.
Der Platz fürs neue Kratzbrett
Als erstes muss natürlich der Platz fürs neue Kratzbrett gefunden werden. Bei mir ist es die eine Seite eines ..
18.10.2019